Nominierungsversammlung von Bündnis 90/Die Grünen am 26. Febr. 2024

Die Mitgliederversammlung von Bündnis 90/Die Grünen hat auf ihrer Nominierungsversammlung am 23.02.2024 die Kandidatinnen Liste für die Kommunalwahl gewählt.

In Ihrer Begrüßung ging Vorstandsmitglied Regina Henke auch auf die Frage ein, warum es die Grünen im Stadtrat von Singen auch in Zukunft dringend braucht. „Weil die Grünen, diejenigen sind, die sich den Diskussionen unserer Zeit stellen – trotz des rauen Winds, der uns im Moment entgegenweht - Unsere Kernthemen Klima- und Naturschutz sind dabei auf kommunaler Ebene ebenso wichtig wie soziale Themen, Bildung und Kultur.“ so Henke.

   Mehr »

Aktuelle Termine

Info Stand bei der 1. Mai Feier

Wie in den vergangenen Jahren haben wir wieder von 11 bis 16 Uhr einen Infostand bei der 1. Mai Feier auf dem Herz-Jesu Platz in Singen.

Mehr

Wahlkampfauftakt in Hausen

Die Grünen KommunalwahlkandidatInnen für den Singener Gemeinderats laden zum Auftakt ihres Wahlkampfs herzlich zu einem offenen Austausch nach Hausen am Donnerstag, 2. Mai, 18 Uhr ein. Treffpunkt ist der Lindenplatz im Ortskern.
 

Mehr